Über uns …


Im Jahr 2004 legte Stephan Stimmer die Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk mit Erfolg ab.

Bereits ein Jahr später wurde die Zimmerei Stimmer & Moser GbR gegründet, welche dann im Jahr 2008 zur jetzigen Zimmerei Stimmer und Moser GmbH umgewandelt wurde.
Die Geschäftsführer sind Stephan Stimmer und Dirk Moser.

Ab diesem Zeitpukt sind wir gewachsen und haben uns stetig weiterentwickelt.
Unser Betrieb ist in die Handwerksrolle bei der Handwerkskammer München eingetragen und Mitglied der Zimmerer-Innung Erding.

Im Jahr 2007 wurde die Zimmerei durch den ersten Mitarbeiter gestärkt.
Seitdem wurden Jahr für Jahr weitere Mitarbeiter eingestellt, so dass der Betrieb derzeit 6 Gesellen, 5 Lehrlinge, 2 Bürokräfte und 2 Aushilfen beschäftigt.

Unsere Zimmerei steht für Qualität, Einsatzbereitschaft und fundiertes Fachwissen.

Wir beraten unsere Kunden immer gerne über alle anfallenden Baufragen.
Wir sind darauf bestrebt, die bestmöglichen Bauprodukte für ihr Bauvorhaben zu verwenden.

Mittlerweile findet bei uns der Abbund von Bauholz auf höchstem Niveau maschinell mit einer Abbundanlage Hundegger K2i statt.